Die Geschichte


Image

Image

Aus Leidenschaft wird Berufung

Firmengründer Emir Hamzic war schon früh fasziniert von den Möglichkeiten der neuen Technologie des 3D-Drucks. Aus dem ersten eigenen Drucker im Keller des Zuhauseswurde Hobby, aus dem Hobby Leidenschaft, aus der Leidenschaft Berufung.

Dieser Berufung folgten weitere Techniker und Kreative, und so entwickelte sich Revtec3D seit dem Start in 2018 zu den am schnellsten wachsenden Anbietern von additiven Fertigungsverfahren für die Baubranche.

Bereits sehr früh konnten erste Kunden von dem innovativen Portfolio überzeugt werden und ihre Profitablität steigern.


Image

Internationales Team

Ein Team aus acht Nationen arbeitet bei Revtec3D für die Zufriedenheit der Kunden. Vom Alpe-Adria Raum hinaus in den Rest Europas, wir leben Internationalität.

Alle Mitarbeiter Revtec3Ds beteiligen sich begeistert am Aufbau dieses Unternehmens. Doch nicht nur Profitabilität, sondern auch nachhaltige Ziele wie Arbeitsplätze und Wertschöpfung für die Region sind unser Anliegen.

Image

Image

Kontakt


AT:
Friedensstraße 11
AT-9500 Villach
AT +43 677 6264 3349
DE:
sales@revtec3d.com
www.revtec3d.com
+49 162 7865 855